Nina - Thriller

Bastian, ein sympathischer junger Mann und zugleich ein Eigenbrötler, gefangen in seiner eigenen Welt. Nina, die er liebt, lebt schon lange nicht mehr. 
Wie krank ist ein Mensch, der es nicht erträgt, dass vor fünfhundert Jahren eine junge Frau als Hexe verbrannt wurde?
Und wie krank ist jemand, der es nicht es erträgt, dass unschuldige Menschen getötet werden? 
Morde an unbestraften Tätern an verschiedenen Orten der Republik. Ein blutiger Kampf für Gerechtigkeit? 
Ein alter Kommissar, der zu viel raucht, ahnt, wer der Täter ist, und lässt es dennoch geschehen. Und schließlich die Kommissarin, seine Tochter und Nachfolgerin, die die Liebe ihres Lebens findet, bitter enttäuscht wird und den Mörder schließlich überführt.
Eine Geschichte über Gerechtigkeit, von Liebe und Hass. 
Ein harter Kriminalroman, prosaisch und knapp im Stil und doch fest verwurzelt in der Tradition der deutschen Romantik.

Der Thriller Nina ist als Taschenbuch und  Kindle-E-Book  erhältlich.